plitschplatsch @ home --> Neue Pics! OHRINGE <--
Photobucket - Video and Image Hosting


blubb moep düüüt rums plums stups

Das Leben in Bildern

Foddos
Mal mir nen Bildchen!
link
link

Guck dir das mal an!

SpIEleEn!
link

uuuuuuuuuuuuuuuuuuih *versteck*keinen anguck*

hier ist ja nun echt lange nichts mehr passiert - Tschuldigung

nun ja dafür wirds vllt jetzt wieder besser:

am besten ihr lest die zeit jetzt bei kaddy nach. di war nämlich nen bissl fleißiger als ich - zwar nich dolle aber wenigstens nen bissl besser XD

habt ihr shcon mal was vom CAIPIRINHA SUPER DUPER TOLLE KNOLLE SONG gehört? ooooooouih der is soooooo *größer als die welt* toll ^^ vonn toll über genial voll abgefahren

*kaddy anstups* CAIPIRINHA CAIPIRINHA UUUUUH AAAAAAAAH

ja genau SO geht der ... und genau SO was gibts aufm DRK-BAll zu hören ^^ lol naja egal ... kaddys und meine privatvorstellung gabs vorm spiegel ^^

hab euch lieb fühlt euch geknuddelt bis zum nächsten mal *hust*

SteffüÜüchen



>>>>>>> nun ja - an dieser stelle war einmal ein video - doch manchen ist es zu peinlich XD *zu kaddy rüber schmul* <<<<<<<<

so, an alle, die uns persönlich ein bissl näher stehen dürfen sich bei kaddy ode rmir melden, vllt wird spontan entschieden dass DU es dir angucken drafst ... ok?!

ich hoffe das passt kaddy besser so :P 

7.5.07 16:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaddy / Website (8.5.07 18:59)
oO du bist echt sooo böse! ich verklag dich!

gut das auf deine seite eh niemand geht

ja also dis ind dem video das bin auf jeden fall nicht ich! sieht mit vllt nen bisl ähnlich aber sowas würde ich ja niemals tu....also bitte das augenmerk schon auf die steffi richten!


jojo / Website (10.5.07 18:17)
-chrm-anschups- ich will das video :D ohne wenn und aber :DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting