plitschplatsch @ home --> Neue Pics! OHRINGE <--
Photobucket - Video and Image Hosting


blubb moep düüüt rums plums stups

Das Leben in Bildern

Foddos
Mal mir nen Bildchen!
link
link

Guck dir das mal an!

SpIEleEn!
link

KADDY IS 17 !!!

verdammt -.- die is jetzt so auch so eine alte socke i caro und icke ^^ die fältchen stehen schon auf der stirn, man wird blass, schrumpelig und das leben läuft nicht mehr so wie es soll ^^

naja nehmen wir es mal nicht so shclecht. schließich braucht sie jetzt nur noch 1 JAHR um in Clubs zu kommen. nun ja. ich nur noch 1/2es ^^

undleider hat unser junges hühnchen auch ein prob zu meinem geburtstag denn da darf sie nich mit :P :P :P nur caro darf mit :P : P :P

musst du wohl och wachsen ...

naja werden wir jetzt mal aufhören XD auf jedne fall war dein kuchen lecker - bis auf die erdbeeren, die inich süß waren, der puddig viel zu cremig, der tortenguss ohne geshcmack und der boden wie gummi :P (du weißt schon wie ich das meine oder? )aber am besten is immer noch dein neues element für dein zmmer ... ^^ bauhausstyle a la leonardo *tja ... was steffichen für ein geshcmack hat*freu* um 3 monate taschengeld ärmer bins*

---> and thats are ...

the super best one kaddys bauhaus-leonardo-von-steffi-ausgesucht-vasen!

<--- benny CHILLT

die restlichen Bilder könnt ihr euch bei mir abholen

12.5.07 17:50


uuuuuuuuuuuuuuuuuuih *versteck*keinen anguck*

hier ist ja nun echt lange nichts mehr passiert - Tschuldigung

nun ja dafür wirds vllt jetzt wieder besser:

am besten ihr lest die zeit jetzt bei kaddy nach. di war nämlich nen bissl fleißiger als ich - zwar nich dolle aber wenigstens nen bissl besser XD

habt ihr shcon mal was vom CAIPIRINHA SUPER DUPER TOLLE KNOLLE SONG gehört? ooooooouih der is soooooo *größer als die welt* toll ^^ vonn toll über genial voll abgefahren

*kaddy anstups* CAIPIRINHA CAIPIRINHA UUUUUH AAAAAAAAH

ja genau SO geht der ... und genau SO was gibts aufm DRK-BAll zu hören ^^ lol naja egal ... kaddys und meine privatvorstellung gabs vorm spiegel ^^

hab euch lieb fühlt euch geknuddelt bis zum nächsten mal *hust*

SteffüÜüchen



>>>>>>> nun ja - an dieser stelle war einmal ein video - doch manchen ist es zu peinlich XD *zu kaddy rüber schmul* <<<<<<<<

so, an alle, die uns persönlich ein bissl näher stehen dürfen sich bei kaddy ode rmir melden, vllt wird spontan entschieden dass DU es dir angucken drafst ... ok?!

ich hoffe das passt kaddy besser so :P 

7.5.07 16:41


warum bin ich nicht glücklich?

warum bin ich so unzufrieden? warum aknn ich mich damit nicht abfinden? wir haben geredet. wir haben es geklärt. eigentlich dachte ich es ist wieder ok. aber ich kann nciht sagen es ist ok. allgemeines unwohl liegt bei mir. ich fühl mich scheiße. ich hab da sgefühl was verloren zu haben. ich habe aber nichts verloren. eigentlich habe ich wirklich nihcts verloren. es ist alles beim alten. ein streit später zwar. aber es ist wieder wie davor. es sollte wie davor sein. warum fühl ich mich nicht wie davor? warum bin ich nicht glücklich? hochgefühl? freude? lachen? sonnenschein? spaß am leben? hüpfen springen freuen und lachen lachen lachen? wo ist das alles hin? ich red nicht viel. ich red nicht viel mit dir. zu mindest bist du der meinung. ja ok. ich habs eingesehen. ich werd mich bessern. ich werd dir von vorne bis hinten alles erzählen. auch die kleinste aktivität wirsdt du erfahren. doch alleine kann ich nicht alles erzählen. ich weiß doch gar nicht was ich erzählen soll. morgens aufstehen. abschiedskuss. dann schule. dann nach hause. zur zeit ist danach arzt oder pphysiotherapie dran. ansonsten mittagessen. und dann schauen wann es soweit ist dass ich mich auf mein fahrrad schwinge und zu dir fahre. oder andersrum du kommst. abholen vom bus. hundi mitnehmen. alles ist imemr gleich. ich freue mich auf die ferien. endlich was auch mal zu zweit machen. doch finden wir die zeit? meinste ehrlich? glaubst doch auch nich dran ... naja die frage was kommt. ich bin nicht glücklich. ich bin froh wenn ich mich in deine arme zurückziehen darf. aber nein. ich komm zu dir. du nimmst mich in die arme. aber nicht lange genug. ich will mehr. mehr. mehr. naja kann man nichts machen. ich will mich aj nicht aufdrängen. egal

ich bin unglücklich. unglücklich mit der situation so wie es zur zeit ist.

12.3.07 15:59


süßigkeiten.

süßigkeiten machen normaler weise glücklich. zu mindest sagt man es ihnen nach.ich dachte es hilft mir auch. naja es schient nicht so. sollte ich nicht lieber den sonnenshcien genißen, anstatt hier vor mich her zu grübeln und das gefühl zu haben dass es in der zukunft nicht mehr besser wird. naja ich lass es ...

12.3.07 16:04


.Schmerz.

was soll das? glaubst du, du kannst mich einfahc so hin und her shcubsen? wenn du shclechte laune hast, sie dann an mir auszulassen? kannst du mich nicht manchmal verstehen? was sollte das gestern? hier lachen, da lachen. kein normales lachen, sondern übertrieben, aufgesetzt und auslachend. meinste, dass gefällt mir? es ist echt super, wenn amn sich wie nen stück scheiße vorkommt. naja mach nur imemr weiter. ich kann nicht sagen, es ist mir egal. weil s mir nicht egal ist! das geht nicht einfach an mir vorbei. es tat weh. nun ja, jetzt ist es zu spät, der abend gestern ist gelaufen. an sich hat es spaß gemacht. war schick. war lustig. hat freude gebracht. aber warum muss du einem dannn immer die laune vermiesen? wahrschienlich hast du es nicht mit bekommen, wie es bei mir angekommen ist. zu spät. vllt ändert sich ja noch was. oder es kommt wie es kommen muss ...

11.3.07 11:32


AUGENblicke *blinzel*
24.2.07 00:33


 

 

GäÄäÄäÄäStebuch funzt wieder --> also schnell reinpflitzen und schreiben :P

13.2.07 16:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting